Machen Teilnehmerverzeichnisse - Gelbe Seiten, Das Telefonbuch, Das Örtliche - wirklich noch Sinn?
Machen Teilnehmerverzeichnisse- Gelbe Seiten, Das Telefonbuch, Das Örtliche -wirklich noch Sinn?  

... oder für einen Eintrag ein Buch!

Lt. Quelle 28.01.2020  https://www.dastelefonbuch.de/Print

" ... 164 Ausgaben. 18 Millionen Exemplare. 18,9 Millionen Einträge.

Aktuell erscheinen bundesweit jährlich 164 gedruckte Ausgaben von Das Telefonbuch. In einer Gesamtauflage von 18 Millionen Exemplaren sind die Daten von rund 18,9 Millionen Einträgen zu finden. ...*

.* Interne Quelle Jan. 2020"

18 Mio. Exemplare - nimmt mann an, daß ein durchschnittliches Telefonbuch eine Masse von ca. 600 g hat, wären dies ca. 10.800 Tonnen und mehr als Milionen Kubikmeter Wasser nur für das eine von 4 Verzeichnissen!

Die Anzahl der Einträge ohne Abzug des nicht unerheblichen Teils von gewerblichen Einträgen würde nicht einmal eine Gruppe der Bevölkerung nach Alter 21 - 39 Jahre, 40 - 59 Jahre oder ab 60 Jahre abdecken

Welchen Sinn macht bzw. welchen Auftrag erfüllt so ein Verzeichnis?

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TelefonBuchLeaks